Fotografischer Frühschoppen

Ende November 2017 ist hier in Berlin-Marzahn ein monatlich standfindender ‚Fotografische Frühschoppen‘ gestartet. Er ist aus ‚Querbeet‘ entstanden, einer Zusammenkunft Fotografie begeisterter MarzahnerInnen, die sich bisher im Offenen Atelier getroffen haben. In erster Linie richtet sich der Fotografische Frühschoppen an die Mitglieder und Mieter der Wohnungsgenossenschaft Marzahner Tor. Themenschwerpunkt soll die digitale Fotografie und Bildbearbeitung, vor allem aber die fotografische Praxis sein.

Unsere Treffen finden am zweiten Sonntag des Monats von 10 bis 13 Uhr statt. Unabhängig davon finden außerdem gemeinsame Fototouren statt.

Das nächste Treffen findet am 14. Januar 2018 statt.
Weitere Treffen sind am:

11. Februar 2018
11. März 2018 und
15. April 2018

geplant. Unabhängig von den Treffen finden nach Absprache unsere gemeinsamen Fototouren statt.

Interessenten außerhalb der Genossenschaft sind ebenso zu unseren Treffen willkommen. Bezüglich der ‚Formalitäten‘ nehmen Sie einfach Kontakt zu mir und dem Fotografischen Frühschoppen auf (siehe rechte Spalte oben).